• Jobs Job bei SKF Lubrication Systems Germany GmbH

Vertriebssachbearbeiter (w/m)

SKF Lubrication Systems Germany GmbH

Vertriebssachbearbeiter (w/m) SKF Lubrication Systems Germany GmbH Berlin Erstellen von Angeboten inklusive kaufmännischer und technischer Klärung von Anfragen und Aufträgen mit den Kunden/Händlern sowie firmenintern; Bearbeitung von Aufträgen inklusive Terminierung und Erfassung sowie Auftragsverfolgung.

Ist Mit Einem Umsatz Von Ca 8 Mrd 130 produktionsstätten Und Ca 47900 mit­ar­beitern Der Weltweit Führende Anbieter Von Wälzlagern Dichtungen Mecha­tronik-bauteilen Und Schmier­systemen Mit Umfassenden Dienstleistungen In Den Bereichen Technischer Support Wartung Und Instandhaltung Sowie Engineering-beratung Und Training Die Business Unit Der Gruppe Ist Welt­markt­führer Für Zentral­schmier­systeme Aller Art Unsere Wachstums­starke Nach­haltig Pro­fitable Unter­nehmens­gruppe Mit Mehreren Interna­tionalen Stand­orten Setzt Mit Unseren Inno­vativen Technisch Anspruchs­vollen System­lö­sungen Für Maschinen Und Anlagen Welt­weit Maßstäbe Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einer­seits Innovation Geschwin­digkeit Und Marktge­rechte Lösungen Ande­rerseits Die Hohe Eigen­motivation Und Die Starke Iden­tifika­tion Der Mitarbeiter Mit  Innerhalb Der Gmbh Suchen Wir Am Standort Berlin Einen Vertriebssachbearbeiter (w/m) Aufgabenstellung Erstellen Von Angeboten Inklusive Kaufmännischer Und Technischer Klärung Von Anfragen Und Aufträgen Mit Den Kunden/händlern Sowie Firmenintern Bearbeitung Von Aufträgen Inklusive Terminierung Und Erfassung Sowie Auftragsverfolgung Stammdatenpflege In Sap Dh Anlegen Und Pflege Von Kundenstammdaten Erfassung Und überarbeitung Der Sonderpreislisten Umsetzung Von Mit Dem Kunden Getroffenen Vereinbarungen Klärung Von Debitorendifferenzen Bearbeitung Und Erstellung Von Gutschriften Und Lastschriften Anforderung Und Zusammenstellung Von Dokumentationen Prospekten Etc Erstellung Von Kundenbezogenen Preisdateien (preisanpassungen Bei Forderungen Im Rahmen Von Vorgaben Gewähren) Anforderungsprofil Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Industriekaufmann (w/m) Mehrjährige Berufserfahrung Im Customer Service Exporterfahrung Gewünscht Ms Office Erforderlich Sap-kenntnisse Vorteilhaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Was Bieten Wir Intensive Einarbeitung Durch Individuelle On-the-job-programme Gezielte Weiterentwicklung Und Weiterbildung Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Attraktives Gehalt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich - Vorzugsweise - Online Sie Haben Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Hilft Ihnen Gerne Weiter: Recruitment Center Frau Katrin Edelmann Tel: 09721 562399 Wwwde Kaufmann Kauffrau Fachwirt Industriefachwirt Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abwicklung Kaufmann Kauffrau Fachwirt Industriefachwirt Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abwicklung Vertriebssachbearbeiter (w/m) Erstellen Von Angeboten Inklusive Kaufmännischer Und Technischer Klärung Von Anfragen Und Aufträgen Mit Den Kunden/Händlern Sowie Firmenintern Bearbeitung Von Aufträgen Inklusive Terminierung Und Erfassung Sowie Auftragsverfolgung Berlin Kaufmann Kauffrau Fachwirt Industriefachwirt Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abwicklung

Mitarbeiter Betriebsmittelbau (m/w)

Vertriebssachbearbeiter (w/m)

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)

IT Servicemanager_in (m/w/d)
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Centrum)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)